Unser Team

 

Magnus BeckIMG 3321

Jahrgang 1968, wohnhaft in Porta Westfalica bei Minden, Gründer und Geschäftsführer von Elan Vital Adventure. Seit fast 15 Jahren freiberuflich im Bereich Teambildung und Gruppenpsychologie unterwegs. Erfahrungen durch Solotouren in ganz Europa, Ausgebildeter Wildnisführer / Outdoorguide, Weiterbildung zum Natur- und Wildnispädagogen, div. Trainings im Outdoor- und Survivalbereich, Meine Interessen sind: Improvisation und Abenteuer, Grenzerfahrungen, Minimalismus außerdem: von, mit und in der Natur zu lernen und dies weiter zu geben.

 

 

 

 

EVA 0358Patricia Beck-Nähr

Jahrgang 1973, wohnhaft in Porta, gelernte Krankenschwester.. Seit 2006 im Team von Elan Vital Adventure. Zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin, Weiterbildung zur Aromapraktikerin, Lebensberaterin und Reiki Lehrer-/Meisterin. Für mich ist der Weitblick auf die kleinen und kleinsten Dinge, die die Natur uns bietet wichtig. Meine besonderen Interessen gelten den Bäumen, Pflanzen und Kräutern mit ihren Möglichkeiten als Heilmittel und Nahrung zu dienen. Die unmittelbare Verbundenheit mit der Natur ist mir am wichtigsten. Meine Motivation ist es, dieses Wissen auch weiter zu geben und mit euch zu staunen, welche Möglichkeiten die Natur für uns bietet.

 

 

Armin Zülch

arminJahrgang 1970, wohnhaft im Odenwald bei Heidelberg. Seit 2016 Mitstreiter und Trainer bei Elan Vital Adventure. Ich bin promovierter Biologe und arbeite seit 15 Jahren als Leitender Manager in der Arzneimittelindustrie. Systemische Ausbildungen zur Organisations- und Teamentwicklung. Erfahrungen als zertifizierter Wildnisführer / Outdoorguide, Übungsleiter Kajak, Jäger, Angler und Rettungsschwimmer, ausgebildeter Gebirgsjägeroffizier mit verschieden Speziallehrgängen. Neben der nationalen Erfahrung bringe ich auch breite internationale Erfahrungen mit in das Team (Projektleiter in Entwicklungsländern (Afrika) und Trekkingtouren in USA, Alaska, Kanada, Australien, Afrika, Skandinavien und Zentraleuropa). Ich freue mich auf euch.

 

 

 

 

Das Erlebnis ist jetzt in deinem Rucksack.
Das Erlebnis ist jetzt nicht mehr in deinem Rucksack.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok